36+2 noch nie irgendwlche wehen,senkwehen etc gehabt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 20.11.10 - 15:19 Uhr

hallo dezembis

also ich bin in der 37 ssw aber ich fühl mich immer noch ganz gut mein bauch ist immer noch ganz weit oben

hatte in der ganzen ss nur einmal einen harten bauch

muss ich nicht langsam aber sicher senkwehen oder sowas bekommen???

wie war es bei euch das ist meine erste ss ich kann das nicht einschätzen meine schwester ist der meinung das ich bestimmt übertragen werde

sie hatte öfters wehen ihr sohn kam dann in der 39 ssw


lg senieh 36+2

Beitrag von solex 20.11.10 - 15:23 Uhr

hi!
ich hatte zwar mal n harten bauch in der ersten ss aber keine senkewsenkwehen oder ähnliches.ich war 2 tage "drüber" und ich habe alles während der geburt mitgemacht- in 2,5std kreißsaalaufenthalt

lg

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:25 Uhr

:-)
Ich hatte auch nochnie Übungs- oder Senkwehen. Zumindest nicht
bemerkt... Vielleicht kommen die noch?

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von schnatter85 20.11.10 - 15:28 Uhr

Hi,

bin heute 36+3 und bisher auch nur 2 mal heftige Schmerzen/ ziehen gehabt wo ich dachte das es senkwehen/ vorwehen sind. Sonst auch nichts und der Bauch ist auch noch nicht wirklich gesenkt.
Unsere Maus liegt auch noch nicht richtig im Becken.

Lt meiner Ärztin sollten sich Senkwehen/ Vorwehen jetzt so langsam auch regelmäßig einstellen.
Keine Ahnung, ob ich das dann erkenne, ist meine erste Schwangerschaft :-)
Und noch ist unsere Maus auch super aktiv,, von wegen sie werden zum ende hin ruhiger #augen

Alles Gute