*silopo* 8+6 "hab das Herzchen gehört :)" (Angelsounds)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silas.mama 20.11.10 - 15:22 Uhr


Hallo,
boa, ihr glaubt gar nicht, wir froh ich bin:
"Ja, nun kann ich das Herzchen zu Hause hören!"
Ich hatte hier gelesen, dass es Jemand schon bei 8+5 und viele Mädels ab 9+... hören können und so wollte ich es wissen ;)
Dieses schnelle, unverwechselbare, Geräusch.
Ich bin so froh und nun kann ich mich wenigstens ein bisschen Entspannen.

Danke fürs Zuhören ;)

LG, Katrin.

Beitrag von julis8 20.11.10 - 15:31 Uhr

mhh, das ist doch in Deiner frühen SSW gar nicht möglich. Soll das nicht erst ab der 14 SSW gehen?

Vielleicht war er Dein wummerndes Herz?:-)

Beitrag von silas.mama 20.11.10 - 15:38 Uhr

Nein sicher nicht!
Weiß ja, wie es sich anhören soll!

Es gibt viele Mädels, die es Anfang der 10. SSW finden,
deshalb hab ich es ja versucht!

Beitrag von asharah 20.11.10 - 16:20 Uhr

Natürlich ist das möglich! Wer behauptet denn das Gegenteil?! Ich habe es bei 9+4 zum ersten Mal probiert und auch gleich gehört! Ich weiß wie sich ein Embryoherzschlag anhört und kenne den (sehr deutlichen) Unterschied zu meinem Herz! Wenn unser erwachsenes Herz mit 150-170 bpm schlägt, haben wir entweder einen krassen Sprint hinter uns oder was mit dem Herzen ;-)!

Beitrag von silas.mama 20.11.10 - 17:08 Uhr

:-) Danke!

LG & alles Gute!

Beitrag von oldtimer181083 20.11.10 - 15:32 Uhr

#pro WOW Respekt.

ich hab es das erste mal bei 14+1 gefunden und jetzt in der SS bei 11+5 :-D


Lg

Beitrag von silas.mama 20.11.10 - 15:39 Uhr


Das soll schon mal vorkommen ;-)
Bin total happy!

Beitrag von schnine77 20.11.10 - 15:55 Uhr

Hi,
Schön gell, ich habe es auch in der 9ssw zum ersten mal gehört, und da ich es in der letzten SS auch benutzt habe war es mir direkt klar als ich es gehört habe! Also, wenn jemand schreibt das geht so früh nicht, stimmt das definitiv nicht!!!!
Lg Schnine

Beitrag von silas.mama 20.11.10 - 17:07 Uhr

:-) Danke!
Hatte auch extra *silopo* davor geschrieben!

LG & alles Gute!