5. woche - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zehnerle 20.11.10 - 15:28 Uhr

und wer mag sich bissle austauschen.
mir stchts zu zeit in den unterleib und ab und zu in die brust.
wie ist es so bei euch???
alles ok?

Beitrag von bea-1001 20.11.10 - 16:22 Uhr

Hallo ich bin heute 4+6:-) Ja habe immer mal wieder ziehn nur heute den ganze Tag schon nicht;-( Warst du schon beim Frauenarzt.

glg

Beitrag von katharinav1970 20.11.10 - 16:30 Uhr

Ja, ich. Kann aber auch schon 6. sein. Bei mir zieht es immer dann, wenn ich den Grossen stille. Aber das ist ok. Der Busen ist berührungsempfindlicher, aber ansonsten geht es prima.

Beitrag von susi86r 20.11.10 - 16:31 Uhr

hallo.
ich bin zwar nicht 5.ssw, sondern 6.,aber das ist ja egal.
ich hab seit kurz vor nmt so ziehende unterleibsschmerzen, die in den rücken ausstrahlen und meine brüste schmerzen, wenn man sie berührt, sind auch schon gewachsen. müde bin ich auch und ich hab ständig hunger. alle 2 stunden muss ich was essen.
habe am 24.11 gyn-termin.

Beitrag von jessica88 20.11.10 - 18:01 Uhr

hallo bin auch 5 ssw habe unheimlich viel blähungen und bin auch ständig müde essen könnte ich auch alle zwei bis drei stunden!

lg jessi

Beitrag von tiggersuse 20.11.10 - 20:29 Uhr

Hi,
bin auch in der 5,SSW ( 4+4).
Hab so ein nerviges Ziehen in der rechten Leistengegend..voll doof. selten auch mal in der Mitte!!!!
Mist, ich war noch nicht beim FA..habe erst am 2.12 Termin...hoffe das alles ok ist.
LG Susi