Was gab es bei euch heute lecker zu Mittag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 15:33 Uhr

Huhu Ihrs,

wollte mal nach fragen was es bei euch heute so leckeres zum Mittag gab??? Ich mache gerade Indisch und es riecht schon so lecker.....#koch Mein Freund freut sich heute Abend sicher auch wenn er von Arbeit kommt #verliebt

Was gabs bei euch???



LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 30+0 #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:36 Uhr

Gar nix. Keine Lust mich an den Herd zu stellen.

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 15:37 Uhr

Oh das ist ja auch mal was #rofl

Beitrag von mama-von-marie 20.11.10 - 15:38 Uhr

:-D

muss auch mal sein!

Beitrag von oldtimer181083 20.11.10 - 15:54 Uhr

#pro Das koch ich auch ab und an mal,das is sau gut #rofl

Beitrag von jessi201020 20.11.10 - 15:55 Uhr

#nanana
man bist du faul












#rofl#rofl

Beitrag von es-sind-zwei 20.11.10 - 15:38 Uhr

Klingt richtig lecker.

Heute Mittag nur etwas schnelles. Ich koche immer Abends, dann ist mien Mann auch da :-)

Und heute gibt es etwas mit Hänschen und Kartoffeln. Aber was genau kann ich erst sagen, wenn es fertig ist :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von jurbs 20.11.10 - 15:40 Uhr

handgeschabte Spätzle mit gemischtem frischem Gemüse und Lammstreifen in Pfeffer-Sahne-Soße ... ging so nebenher beim Adventsbacken!

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 15:43 Uhr

oH WIE LECKER DAS LIEBE ICH #mampf SHICK MAL WAS RÜBER :-)

Beitrag von jurbs 20.11.10 - 15:46 Uhr

*virtuelles Tupper schick*

*zum Nachtisch noch bißle noch ofenwarmes Schwwarzweißgebäck schick*

Beitrag von minchen32 20.11.10 - 15:52 Uhr

Oh danke schön #mampf#liebdrueck

Beitrag von marleni 20.11.10 - 15:42 Uhr

Grießnockerlsuppe mit selbst gemachten Nockerln :-)