stechen in der linken Leiste, normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibelo 20.11.10 - 15:45 Uhr

Hi,
bin Ende achte Woche, war gestern beim doc und alles ist ok. Aber ich habe beim aufstehen vom Sofa oder Bet immer so ein ziehen in der linken Leiste. Heute morgen ganz extrem, fühlt sich an wie ein Krampf, ist dann aber auch nach ein paar Sekunden wieder weg.
Kennt das jemand??
Liebe Grüße
Anni

Beitrag von ric481 20.11.10 - 15:47 Uhr

ähhhm ich würde sagen ja=)
ich bin ss und hab das fast den ganzen tag... aber wenn ich lange gesessen habe dann auch so stechend... da dehnen sich die mutterbänder...
ich wünsch dir eine schöne ss...

liebe grüße, ric#herzlich

Beitrag von mila2010 20.11.10 - 15:58 Uhr

Hab dass auch, sogar grade im moment. Ist nervig !
Aber auch dass geht vorbei :-)