Verleser

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ronja74 20.11.10 - 15:49 Uhr

In letzter Zeit habe ich ständig irgend welche komischen Verleser. Bin wohl etwas übermüdet... So zum Beispiel vor ein paar Tagen im Buchladen.

Dort hing ein Schild "Erotische Literatur für Kinder und Jugendliche finden Sie im 1. Stock"

Ich: #schock

Nochmal gelesen und siehe da: dort stand: "ENGLISCHE Literatur..."

Gehts jemandem ähnlich?

Beitrag von manavgat 20.11.10 - 16:02 Uhr

Vielleicht brauchst Du gerade mehr Erotik?


Gruß

manavgat

Beitrag von similia.similibus 20.11.10 - 17:52 Uhr

Sowas passiert mir andauernd. #hicks

Beitrag von madamekwe1 20.11.10 - 18:27 Uhr

Verleser hab ich in der letzten Zeit nicht so oft, dafür aber Versprecher, weil ich in Gedanken immer schon bei anderen Themen bin....Schlimm ist das^^.
Heute hab ich meiner Tochter gesagt, dass sie, bevor sie rausgeht, aber unbedingt noch ihren Schal anzünden soll #schock
Wollte natürlich "anziehen" sagen, aber hab wohl beim reden mit halbem Auge auf die Kerze auf der Kommode geschaut .....
tztztz^^, Sachen gibts :D

Beitrag von nordengel 21.11.10 - 18:45 Uhr

Das arme Kind! #rofl#rofl

Beitrag von seluna 20.11.10 - 21:37 Uhr

jo..
war als Jugendliche auf einer evangel. Schule und angrenzend dazu gehört u.a ein Altenheim und betreute Jugendgruppen.
Wenn wir in den Pausen über das Schulgelände tobten, sind wir dabei immer an "Haus Tanne: Verwaltung" vorbeigegangen.

Ich habe anfangs immer "Haus Tanne: Vergewaltigung" gelesen.
Ich ahbe dort dann immer Hackengas gegeben.

Beitrag von live.free 21.11.10 - 15:12 Uhr

"Ich: #schock "

#rofl #heul #rofl

Beitrag von mola27 23.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo!

Mir passiert so was auch öfters, aber ganz schlimm sind die Versprecher#hicks.....

Neulich sagte ich zu meinem Sohn während den Hausaufgaben er solle seinen Spitz anstiften...........................!#rofl

LG

Moni#blume