Warum nur.....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von warum??? 20.11.10 - 15:51 Uhr

sind die allerhübschesten Frauen immer mit den grössten A****löhern zusammen?

Weiss darauf jemand einen Antwort?

Beitrag von silly16 20.11.10 - 15:57 Uhr

Tja, genau DAS frage ich mich auch zu Zeit ;-)

Beitrag von mellibaby 20.11.10 - 16:22 Uhr

dann lass dich verunstalten. dann bist du hässlich und bekommst die gaaaaaaanz lieben männer ab.

lg melli

Beitrag von goldmannchen 20.11.10 - 16:27 Uhr

also mein freund ist kein A........:-)

ich denke weil die hübschen männer denken das die jede haben können und sich erlauben ein A....... zu sein.suchen sich natürlich denn auch hübsche frauen,um sie vorzuführen und sich damit zu schmücken...

Beitrag von toni_mo 20.11.10 - 16:35 Uhr

.... weil die liebsten Männer von den fruchtbarsten #drache bewacht werden #aerger

Beitrag von silk.stockings 20.11.10 - 16:54 Uhr

Warum wird immer pauschalisiert?

Beitrag von gh1954 20.11.10 - 17:09 Uhr

Jetzt hast du auch pauschalisiert... :-)

Um deine Frage zu beantworten: Wer nicht differenzieren kann, pauschalisiert.

Beitrag von similia.similibus 20.11.10 - 17:10 Uhr

Und oft auch umgekehrt...die nettesten Männer haben die ätzensten Frauen. #gruebel

Beitrag von redshoes81 20.11.10 - 17:19 Uhr

Tja, vergebene Frauen sollte man sich einfach aus dem Kopf schlagen. Ob sie nun mit tollen Männern zusammen sind oder mit Idioten, ist schließlich ihre Entscheidung. Oder werde halt zum Arsch und dann ran an die Wunderschönen ;)

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:32 Uhr

solltest du männlich sein würd eich an deiner Stelle mal nen Therapeuten suchen der dein Selbstbewußtsein aufpoliert!!

Alles Gute Knäblein : ein AK war ich und jetzt bin ich ein gutes Arschloch geworden...

Beitrag von asimbonanga 20.11.10 - 19:16 Uhr

Die aller hübschesten Frauen vielleicht, kluge eher nicht.Jedenfalls nicht auf Dauer.

Beitrag von schnee-weisschen 20.11.10 - 20:05 Uhr

Weil sie die Nase voll von den Lieben haben, denen sie auf der Nase herumtanzen können und sich dann jemanden suchen, der ihnen Paroli bieten kann? #gruebel

Beitrag von heutschwarz 20.11.10 - 20:21 Uhr

es gibt immer welche die sich wie a****löcher benehmen und welche die es zulassen das man sie so behandelt. wenn die allerhübschesten frauen das zu lassen, das der mann sie mies behandelt..dann spricht das ja grad nicht für die hübschen frauen. aussehen ist nicht alles, wenn sie innen nicht stark sind dann geraten sie nunmal an die "bösen".

Beitrag von hübsch und klug 20.11.10 - 20:26 Uhr

Weil#rofl leider das Sprichwort "hübsch und doof" auch stimmt!#rofl

Beitrag von schnee-weisschen 20.11.10 - 20:29 Uhr

Sprach die Hässliche und verhängte den Spiegel... #rofl