Biete viele Markensachen ab 56 :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jennychrischi 20.11.10 - 15:53 Uhr

Huhu, der kleine Mann und ich haben aussortiert. Ich biete euch ne Menge Sachen, die bei uns keine Verwendung mehr haben.

-1 Mexx-Winterjacke in beige, 4mal getragen. Gr. 74. Leider ging mir der Reisverschluss kaputt. Kann man aber ganz leicht ersetzen denke ich. Mir fehlt das geschick und die Lust dazu.

-1 Esprit Babyfleecejacke Hellblau (little Man at work) Gr. 56

-1 Esprit Jacke. Es ist so eine doppelkjacke, die man zusammenzippt. Also als wärmere Jacke, sowie auch als dünne Regenjacke zu verwenden. Ist als Gr. 62 ausgezeichnet, Collin hat sie bei 74 getragen. Dunkelblau mit hellblauem, einzippbarem Fleece.

-diverse Hosen in 62/68 von Mexx und Esprit. Alle natürlich getragen aber, da ja noch nicht gekrabbelt wurde, kaum Gebrauchspuren.

-1 Paar cremefarbende Fellstiefelchen von H&M in 16/17. Nie getragen.

-1 Einschlagdecke von Sterntaler in hellblau

-6 große und 6 kleine Aventflaschen. Leider waren sie im Geschirrspüler und haben sich leicht verfärbt. Zumindest due Schraubringe.

Meldet euch :-)