Bitte hilfe zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 20.11.10 - 15:54 Uhr


Hallo ihr lieben...

ich bin total verunsichert. Ich bin gerade im 1 ÜZ nach absetzten der Pille. Ich habe zwar früher schonmal ZB geführt aber hatte nie so eine komische kurve wie jetzt.
Kann mir bitte jemand helfen?? Ist das so normal?? Und ist der tempiabsacker vllt doch ein zeichen für den ES??

Danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von shiningstar 20.11.10 - 15:54 Uhr

JA!
Ovu positiv, Tempi sinkt.... Ran an den Mann! :-p