Positiver Ovu zu spät????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 20.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo,
so nachdem ich jetzt seit 10 Tagen Ovus mache ist er heute ZT 19 endlich POSITIV!!!!!#huepf

Mein längster Zyklus war bis jetzt jedoch 26 Tage.... jetzt bin ich ganz erstaunt, dass heute der Ovu positiv ist, obwohl ich eigentlich nächste Woche Sonntag schon mit Mens rechne.... Jetzt schiebe ich gerade voll den Film, dass ich ne GKS habe #zitter

Ist das bei euch auch schon öfter so passiert? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen die mich jetzt beruhigen können???
wir werde auf jeden Fall viel #sex dies Wochenende, zur Sicherheit aber nat"ürlich auch zum Spass!!!!!! Hoffentlich sind die #schwimmer in Bestform und alles klappt dieses Mal, wäre so toll!!!

Drückt mir die Daumen bitte bitte!
Sabine

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 15:59 Uhr

hey sabine :)

das kann schonmal passieren.. schließlich ist der körper ja kein computer und gibts sogar welche die einen ES zwei tage nach mens haben.. kann sich alles immer verschieben :) wünsche dir gaaaanz viel glück und schick dir ganz viele #schwanger -Viren!!!

Beitrag von sparla 20.11.10 - 17:03 Uhr

Hi SABIENE,
da sich dein ES verschoben hat, wird sich jetzt auch deine Mens verschieben.. daher keine GKS..
Sparla;-)