Blöd gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 15:56 Uhr

Hey Mädels,

ich werd verrückt.. habe so um den 21. ES.. müsste zumindest.. und ich hatte vorgestern GV mit meinem schatzi. Beim stellungswechsel (also der schnideldidel war draußen :) ) isser dann gekomm.. und wir haben ganz schnell wieder reingesteckt.. jetzt weiß ich nicht ob noch ein paar schwimmer reingekommen sind??.. haltet ihrs für möglich?? bin echt frustriert da wir leider keine möglichkeit mehr zum herzeln haben, aus beruflichen gründen..#heul

Beitrag von yasmin2101 20.11.10 - 16:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 16:42 Uhr

Hey das ist nicht witzig.. :(
Hört sich bescheuert an aber das kann passieren!

Beitrag von humanianimi 20.11.10 - 17:17 Uhr

Da hatte er es aber eilig ;-)


Ein paar sind da bestimmt noch reingekommen :-)

LG

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 17:22 Uhr

Danke :) ich hoffe es echt.. jaa ich fands auch echt blöd aber jetzt ist es passiert :D naja.. mir würden auch 3 spermien reichen, schließlich brauch ich nur eins :D aber das muss flott sein..

Beitrag von blattgoldflieger 20.11.10 - 19:39 Uhr

Schnideldidel? Vielleicht bin ich ja schon zu alt für meinen Kinderwunsch, aber mir scheinen hier einige deutlich zu jung und unreif zu sein. Was ist denn das für eine Kindergartensprache? Wir sind hier alle erwachsen, du darfst gerne auch von SEX, SPERMA und PENIS schreiben.

LG,
Betty