Heute auf der Medica...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerstern 20.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

da ich selber Krankenschwester bin war ich heute auf der Medica in D´dorf.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken.

Und was soll ich sagen, nach einigem Suchen haben wir die Halle mit den Ultraschallgeräten gefunden.
Glück hatten wir auch und es war ein Gerät frei.
Also, 3d/4d WOW#huepf

Absolut super Bilder und die haben sich richtig viel Zeit genommen.
Eine Cd mit Film und Bildern gab es obendrein auch noch.

Unser Krümmelchen liegt schon mit dem Kopf nach unten....
Hoffe mal der bleibt so
Ganze 1100g soll er auch schon auf den Hüften haben.

Ach ich bin sooooo#verliebt in meinen #verliebt miniMann#klee

Wollt ich nur mal loswerden..

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

gLG

Susi mit dem schlafenden#hund Ben neben mir und dem schlafenden Krümel#kleeinside (29+2SSw)

Beitrag von letti22 20.11.10 - 18:38 Uhr

Oh, das klingt ja echt toll!!!
Da freue ich mich aber sehr für Dich, dass sich dieser Besuch dort so sehr gelohnt hat. Ich bin auch Krankenschwester und schaue direkt mal nach bis wann die Messe noch geht, vielleicht schaue ich mir diese auch mal mit nem kleinen Hintergedanken an ;-))

Lg,

Letti

Beitrag von kleinerstern 20.11.10 - 18:46 Uhr

Abend,

leider ging die Messe nur bis heute...


Lg susi

Beitrag von jen1984 20.11.10 - 22:12 Uhr

Hi

schön, dass es sich gelohnt hat, war donnerstag da und habe super Bilder und DVDs bekommen#verliebt

Unser Kickboxer sah auch schon sehr moppelig aus:-)

Lg#winke