Positiv ??? Seht Ihr was ??? Leicht POSITV ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 20.11.10 - 16:05 Uhr

Hi Mädels ...

In meinem VK habe ich einen sstest gestellt...

alle Anzeichen sprechen dafür - ich spinne doch nicht , oder ... schaut doch mal bitte #zitter.

Würde mich so freuen... 10 ÜZ und haben es schon einmal für 2 Jahre versucht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

#danke

Tina

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 16:10 Uhr

Hey :)

Also dein ZB sieht ja sehr gut aus!!! :)
Aber mit dem test.. hmm.. also da ist ein schatten aber könnte auch ne verdunstungslinie sein.. wann hast du denn NMT??

Lg

Beitrag von humanianimi 20.11.10 - 16:12 Uhr

Ein leichter Schatten ist zu sehen .... ob es ein positiv bedeutet ? Ich finde ihn viel zu schwach dafür, aber ich drücke Dir alle Daumen.

LG

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 16:13 Uhr

Hi...

also,wenn ich ehrlich bin...ich seh nichts...#gruebel

Aber ZB ist doch gut...


Viel#klee

Beitrag von tina0109 20.11.10 - 16:15 Uhr

Hi ...
ich habe 5 test´s gemacht und alle nach 5 bis 10 min so geworden seit gestern morgen...

Vielleicht einfach noch warten #zitter

LG Tina

Beitrag von romina1988 20.11.10 - 16:20 Uhr

huhu mein zyklus hat auch am 19.10. angefangen und ich bin auch noch am hibbeln.... hab mich allerdings noch nicht gedraut einen sst zu machen...

Beitrag von tina0109 20.11.10 - 16:23 Uhr

Hi, wann hattest Du dann Deinen ES ?

TOI TOI TOI !!

LG Tina

Beitrag von cucina3 20.11.10 - 16:16 Uhr

Dein Blatt schaut gut aus.
Aber beim Test sieht man nix.
Warum wartest Du nicht noch 2 Tage u. nimmst einen "gescheiten" Test ??
VIEL GLÜCK

Beitrag von tina0109 20.11.10 - 16:18 Uhr

Ja das mach ich auch noch 2 Tage was ist das nach dieser Zeit #schein

Beitrag von schnubbel30 20.11.10 - 16:29 Uhr

Huhu,

wg. deiner Geschichte würde ich es dir wirklich von #herzlich wünschen, ich sehe leider nicht viel auf dem Foto....ein Strich oder?

LG