Unterleibsschmerzen, ES... wie lang bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo zusammen,

wie lang habt ihr immer Mittelschmerz, also Unterleibsschmerzen während der Eisprung-Zeit?

Bei mir sind es jetzt schon 4 Tage.
Hatte das vorher noch nie, daher die Frage.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Ich vermute meinen ES an ZT18.

LG
Lili

Beitrag von catwoman1700 20.11.10 - 16:10 Uhr

Bei mir sind es jetzt auch schon drei Tage. Hatte ich sonst auch nicht.
Und meine Tempi kommt auch noch nicht so wriklich nach oben...

Beitrag von patzerl 20.11.10 - 16:18 Uhr

Da haben wir etwas gemeinsam.
Hältst Du mich auf dem laufenden, wie es bei Dir weitergeht? Würde mich freuen! :-)

Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 18:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927805/547570
hier meine kurve ich hatte vor es schon mittelschmerz und nun weitere drei tage ich weis auch nicht ob das normal ist ich hatte auch so starkes ziepen vorher nicht also ist mir nicht aufgefallen.lg

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

hatte fast eine Woche schmerzen...gestern soo schlimm...dachte ich habe eine Blasenentzündung, starker Harndrang nur wenig Pipi und Schmerzen...

Und heute nichts mehr?!!
Meine Tempi war heute auch weit oben, also hatte ich gestern meinen ES...am 20ZT...(1.ÜZ nach Absetzen der Pille)

LG:-D