Mein Zyklusblatt ES oder Östrogenab.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 20.11.10 - 16:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 könnte das doch ein ES sein?? denn ich hatte vor 3.Tagen übelst Mittelschmerz und sehrviel ZS verstehe mein ZB immoment nicht ganz seit heute ist der ZS weg und der Mittelschmerz auch oder ist das doch ein Östrogenabsacker#kratz#kratz
könnte doch da etwas rat gebrauchen#bitte:-D
LG.Cori