wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von canne82 20.11.10 - 16:14 Uhr

Hallo alle zusammen, #winke

Ich hatte am 18.10. zum letzten Mal meine Mens...
Am 29.10. und 5.11. hatte ich GV aber leider um den 29.10. eine Pillen-Panne (zwei vergessen)... Jetzt sollte meine Mens am 16.11. wieder kommen... Sie kam, aber nur 1 Tag und dann noch ein Tag leichte Schmierblutungen...

Wisst Ihr, wann ich testen kann? Weil ich jetzt nicht weiß, ob das am 16.11. wirklich die Mens war oder vlt. eine Einnistungsblutung?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten...

Liebe Grüße:-)
Beate

Beitrag von sonnenkind1977 20.11.10 - 16:26 Uhr

Also, wenn wir davon ausgehen, dass am 05.11. DER GV war, dann hätte Deine Mens am 19.11. kommen müssen... Es kann natürlich sein, dass die leichte Blutung am 16. nur wegen der Pillenpause kam. So oder so sollte ein 10er Test schon anschlagen, wenn da wirklich was wäre! Ich wünsch Dir alles Gute!