Mensartige Schmerzen und Appetitlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 20.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangereren,

ich hab seit gestern so extreme mensartige Schmerzen, als würde die Mens gleich eintrudeln. Ich bin ab morgen in der 13. SSW und frage mich nun, muss das nicht langsam mal aufhören? Oder ist das normal?
Hat das jemand von euch auch noch????

Ich mach mir natürlich gleich wieder nen Kopf, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Und dann kommt da noch diese Appetitlosigkeit dazu. Ich bekomme zwar Hunger, aber bei dem Gedanken daran etwas essen zu müssen, wird mir gleich wieder speiübel.......Blöd #schmoll

Ich wünsch euch einen schönen Abend
LG Maggirockt mit Jannis (5) und #babyinside 11+6