Kinderschreibtisch und Schriebtischstuhl

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zauberfee2206 20.11.10 - 16:21 Uhr

Huhu

ich möchte Jolina, einen kinderschreibtisch mit schreibtischstuhl zu weihnachten schenken. Sie wird im Februar 5.

Welche könnt ihr in dem Alter empfehlen. Sollte nicht so teuer sein.

Sabrina

Beitrag von snug08 20.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo Sabrina


Schau doch mal bei Ebay!

Mein Sohn wird im Januar 5j und er bekommt einen Schreibtisch und Stuhl
von Oma und Opa zu weihnachten.
(bei Ebay bestellt)

War relativ günstig.



Grüße Tina

Beitrag von smonko 20.11.10 - 22:13 Uhr

Wir haben Marieke (5) diesen gekauft:
http://www.amazon.de/Links-99800350-ABC-Schreibtisch-Cecilia/dp/B001E4H65S

und sind super gut zufrieden :)

Lg Nancy

Beitrag von zauberfee2206 21.11.10 - 09:38 Uhr

Den haben wir im Geschäft gesehen und den fanden wir super wackelig.

Haben nun den von Kidoh bestellt und als Stuhl den Kettler Chair Plus

Sbarina

Beitrag von smonko 21.11.10 - 11:15 Uhr

Also bei uns wackelt da nix, der ist richtig schön stabil ;)

Beitrag von kathrincat 20.11.10 - 16:51 Uhr

naja, in dem alter sollte es nicht was gutes sein, was er für die schule die nächsten jahre auch nehmen kann, verstellbar, mitwachsen,.....

Beitrag von zauberfee2206 20.11.10 - 19:45 Uhr

Hat jemand den von Kidoh? Den es dort für 99 euro gibt? Wenn ja wie ist der.

Habe im Test wo gesehen das der Plato nicht gut ist und irgendwie sieht der von Kidoh gernauso aus wie der Plato.

Als Stuhl haben wir uns nun den Kettler Chair Plus entschieden. Nun nur noch den Stuhl

Sabrina