NMT-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 20.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo,morgen müsste meine Mens eintrudeln.Hab sonst immer nach dem ES so ein Ziehen,als ob sie jeden Tag kommt.Diesen Monat rein gar nix.Meine Tempi weiß auch nicht so recht,was sie will.Hab grad mal meinen Mumu ertastet,kleiner harter knubbel weit oben.Der müsste doch schon weicher sein und besser ertastbar,wenn die mens morgen kommt?Wie sind eure Erfahrungen?
Danke euch!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262