Dezembis unser Raphael ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 20.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr lieben ich hoffe euch und euren Zwergen gehts gut.

Ich hab am 17.11.2011 per ReSectio unseren Raphael bekommen. Uns gehts super (bis auf die Schmerzen) und wir sind auch heut wieder heim gekommen.

Der ausführliche Bericht kommt noch, hier die wichtigsten daten:


Größe: 48 cm
Gewicht: 2670
Kopfumfang: 32,5 cm

Beitrag von stoffelschnuckel 20.11.10 - 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz.


Du bist nach einem KS schon wieder daheim?
Wann wäre denn der eigentliche ET gewesen?

LG Stephie

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 20.11.10 - 16:46 Uhr

Oh wie schön #verliebt!!! #herzlich GLÜCKWUNSCH!!!

Ich muß noch ein wenig durchhalten (ET 18.12)....#schein!

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von dia111 20.11.10 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Raphael, ein schöner Name.Steht bei uns auch auf der Liste weit oben.

Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

Aber bist echt schon wieder nach dem KS zu Hause?

LG
Diana

Beitrag von nea-arwen1 20.11.10 - 16:58 Uhr

Glückwunsch#glas#fest

Schön das alles gut verlaufen ist.

Wünsche euch eine tolle Zeit.


LG Melli , die ganz neidisch ist#schein

Beitrag von die_elster 20.11.10 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.#blume
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Lg Heike+Pocke(ET-34)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

P.s.: Sehr schöner Name!

Beitrag von nici71284 21.11.10 - 13:31 Uhr

Ja ich wollte heim, ich hass Krankenhäuser, die haben noch die U2 gemacht und dann bin ich gegangen.

ich hab extreme nachwehen und mein bester freund ist gerade paracetamol, und da meinte ich die kann ich zuhause auch nehmen.


Ich wünsch euch noch alles gute.