Soooo schönes ZB... aber leider nicht ss ;-) Welch Verschwendung ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 20.11.10 - 16:48 Uhr

Es wär doch so schön gewesen.... So ein schönes ZB ;-) So wie es sein sollte!

Aber leider leider nicht ss :-(

Hab gestern und heut mit Persona Ovu orakelt und leider leider beide male blütenweiß.... Bei meiner Tochter damals war er bei ES+12 fett positiv :-( Davor hab ich damals leider nicht getestet.... aber blütenweiß lässt wohl keinen Interpretationsspielraum ;-)

Naja kann man nix machen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

So schön oder?

Lg und schönes WE!

Beitrag von sonne1984 20.11.10 - 17:01 Uhr

Du machst deine Schwangerschaft von einem orakel abhängig? Nee oder? Hast du bei deiner Tochter auch Persona benutzt? Also ich würde da gar keine Hoffnung verlieren, letzte Monat hab ich auch meine letzten Ovus also orakel verschleudert und es war nie ansteigend..Ich bin jetzt in der 7. Woche.. #verliebt

Allles Gute und #klee

#winke

Beitrag von satansbraten82 20.11.10 - 17:13 Uhr

Ja bei meiner Tochter war´s auch Persona!

Aber die waren bei dir nicht blütenweiß oder?

Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 17:38 Uhr

also meiner meinng nach sieht das aus als wäre dein ES am11.11 ca gewesen und demnach wärs du jetz ES+9 und noch nicht ES+12 also deine tempi ist ja noch oben dann warte mal ab und teste in ein paar tagen nochmal in ruhe:-)lg

Beitrag von satansbraten82 20.11.10 - 17:48 Uhr

Nun gut ;-) Wir einigen uns mal auf abwarten... aber ohne zu große Hoffnungen ;-) Bin auch ES+10.... ES+12 hab ich damals nur bei meiner Tochter nen pos Persona Ovu gehabt ;-) Leider hab ich damals keinen bei ES+10 oder +11 gemacht und hab somit keinen verlässlichen vergleich :-(

Beitrag von crazywoman-23 20.11.10 - 17:40 Uhr

hi

also dein Zb sieht doch gut aus und meiner meinung nach ist orakeln voll für die tonne.
da würde ich mich nicht drauf verlassen
also ich würde sagen das du auch erst ES+8/9/10 bist ich geh da nach den ovus und dein ES war erst zwischen dem 20 ZT-22 ZT war
weil man sagt ja pos.ovu ES 12-36std später
also noch ist alles offen deine tempi ist schön gestiegen
bienchen sitzen auch dann noch gut

also meine #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy

Beitrag von satansbraten82 20.11.10 - 17:51 Uhr

Ja weiß schon bin ES+10!
Hab blos gemeint das der Ovu damals bei ES+12 fett pos war... und ich somit davon ausgehe das er heute wenigstens schon mal ne bischen nen Strich zeigen müsste oder so ;-)

Aber ok! Abwarten muss ich´s ja eh und es ist ja nicht mehr sooo lang ;-)

LG

Beitrag von schlingelchen 20.11.10 - 18:17 Uhr

Da gibt´s echt alles. In einer Schwangerschaft war der Ovu am ES+11 pos und der SS-Test neg.Am ES+13 war er dann pos.
In der letzten Schwangerschaft waren alle Ovus neg und ich WAR schwanger.
Also noch ist alles drin.:)
LG,Anja