keine anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca87hl 20.11.10 - 16:48 Uhr

hey liebe werdende muttis

wer hat das noch das sie von der ss wirklich nichts merken???

mir geht es seit 10+0 so was von gut und ich möchte eigentlich nur wissen
wem es noch so geht denn man macht sich ja doch immer irgend wie gedanken wenn man keinerlei anzeichen verspürt!

glg bianca ssw 16+3

Beitrag von bettina79 20.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

ich hab auch seit der 10 woche keine anzeichen und es geht mir auch sehr gut.

Wenn irgendetwas nicht stimmen würde, würde man es schon merken.

Ich hoff das ich es jetzt dann mal bald merke bin ja mit dem dritten kind schwanger uns schon in der 18ssw. und ich habe immer noch meine normalen hosen an.

Also hör auf dein gefühl, das ist immer richtig

lg Bettina

Beitrag von englein34 20.11.10 - 17:02 Uhr

#winke

ich kann Dich beruhigen. Mir ging es auch die ganze Zeit gut. ich dachte immer, na wann rennste brechen,aber nix war. Ich war nur extrem müde und hatte in der Anfangszeit Verstopfung.


Englein und #baby Mini-Me 19. SSW

Beitrag von sunnymella 20.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo, bin zum dritten Malschwanger und merke auch nichts, beim ersten mal hab ich 5 Monate lang nur gespuckt. Dann lieber so!
Liebe Grüße
Melanie 7ssw

Beitrag von leela21 20.11.10 - 18:15 Uhr

Ich wünschte ich wäre auch so.Meine beste Freundin (3 1/2 Mon)geht es auch super.Ich (2 1/2 Mon) fühl mich nicht besonders gut.