Soll ich, oder soll ich nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary090875 20.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr!#winke

Ich bin heute ZT 25, habe einen durchschnittlichen ZK zwischen 24 und 26 Tagen. Die Tempi steigt#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/546536

Wuerdet Ihr morgen testen?

Ich habe einen Fruehtest zu Hause, sollte ich testen und eine zarte Linie zu sehen sein, werde ich einen Clearblue machen, den ich morgen Nachmittag kaufen moechte. (ich kaufe den in der PX, die Amys haben auch Sonntags auf#pro)

Waere ja ein tolles Geburtstagsgeschenk fuer meine Tochter #verliebt(sie wird am Montag 14 Jahre alt!)

LG Mary#zitter

Ich druecke Euch ganz fest die Daumen!

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo!
Ich würde morgen vielleicht testen, wenn du es nicht aushälst, aber es noch nicht deiner Tochter erzählen. Das würde ich frühestens nach dem ersten FA-Besuch mit US oder eher nach den ersten 12 Wochen.
Grüße JUJO

Beitrag von mary090875 20.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo JUJO!

Sie weiss vom 1. Tag von unserem Kinderwunsch, wir haben das beiden kids erzaehlt. Sie fragt mich jeden Tag, wie es aussieht und fiebert total mit uns mit, denn sie wuenscht sich von ganzem Herzen eine Schwester (einen Bruder (9 Jahre) hat sie ja schon:-D

Sie weiss, dass ich auf die Mens warte.....also, wuerde ich ihr eine grosse Freude mit einem positiven SST machen und das auch noch zu ihrem Geburtstag ;-) Sie weiss, das IMMER etwas passieren kann.....sie wuerde sich mit mir freuen, aber auch mit mir leiden...so etwas wie eine SST koennte ich nie vor ihr verheimlichen. Sie waere total sauer auf mich! Ich wuerde sie auf jeden FAll mit zur Frauenaerztin nehmen!#huepf

Vielen Dank fuer Deine Antwort.

LG
Mary#klee

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo!
Na ok, dann würde ich morgen testen!
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von mary090875 20.11.10 - 17:45 Uhr

Ok, ich denke, werde ich auch machen.

Vielen Dank, Dir auch viel Glueck!

LG
Mary#klee

Beitrag von -tiara- 20.11.10 - 17:12 Uhr

Hä, aber wieso schreibst du denn die Temperatur steigt wenn du doch laut deinen Notizen für heute 36,6 gemessen hast? #kratz

Beitrag von mary090875 20.11.10 - 17:35 Uhr

Hi!

Als ich heute Nacht auf die Toil. musste habe ich gemessen, aber dann zur "normalen" Messzeit nochmal, dann waren es 37 Grad.

Gruss
Mary