alle sind schwanger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 20.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

War heut den ganzen Tag unterwegs und egal wo ich hingesehen hab, alle und überall und jeder ist schwanger.

Nur dicke Bäuche um mich herum und hab auch noch eine Bekannte getroffen, die bekommt ihr Baby im Jänner.

So, das musste nur mal raus, ich hoffe, bei mir und bei uns allen hier klappt es auch bald und wir können ebenfalls Babysachen shoppen :-D

Liebe Grüße! #winke

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo!
Nee, nicht alle - ich auch nicht ;-)!
Als ich neulich bei IKEA war, an einem Freitag morgen, habe ich auch nur Bäuche gesehen...
Schön war auch der erste FA-Besuch nach meiner FG, als 3 schwangere im Wartezimmer waren und man dort auch noch gehört hat, wie bei einer anderen gerade die Herztöne des Babys kontrolliert werden.
So, ist das Leben und bald nerven wir Nichtschwangere mit unseren Bäuchen :-p!
Grüße JUJO

Beitrag von tini-mausi 20.11.10 - 17:14 Uhr

Sei nicht traurig#liebdrueck

Hab dir auch gerad geschrieben.

Wenn ich in Berlin (Heimat) bin, dann wohne ich im Prenzlauer Berg. Hab irgendwo mal gelesen, dass das der kinderreichste Fleck in ganz Deutschland ist. Das glaub ich auch gerne.
Jeder zweite schiebt entweder nen Kinderwagen oder ne dicke Kugel.
In vier Wochen darf ich mir dieses Phänomen auch wieder reinziehen#aerger

Kopf hoch, wir schaffen das!

Gruß Tini

Beitrag von tante-mimi85 20.11.10 - 19:40 Uhr

Oh das kenn ich... Es ist deprimierent ständig schwangere Frauen zu sehen aber man selber wird einfach nicht schwanger. Versteife ich mich zu sehr darauf? Ich gebe mir schon mühe, nicht ständig daran zu denken und mich unter druck zu setzen. Naja ich hoffe es klappt irgendwann einmal.
Naja mit den Babysachen sammeln hehe bin ich schon seit 2003 dabei, ich habe ein Praktikum auf der Geburtshilfestation gemacht und habe nach meinem Praktikum eine Probetüte mitbekommen, die eigentlich Frauen bekommen die entbunden haben.
Es ist wie eine sucht. Seh ich was schönes muss ich es kaufen. Und gerade bei Ebay wo ich echt tolle Schnäppchen von 1euro Dingern mache hehe... Gut das ich es auch auf mein Patenkind (10 Monate) schieben kann.