wann test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 16:52 Uhr

halli hallo...an welchem ZT SS Test...

Bin mir nicht sicher,wann ich ES hatte,denn ich führe zwar ZB,aber ohne Tempi...nur mit ZS!


danke

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 16:53 Uhr

ach ja...Zykluslänge 28

Beitrag von sonne1984 20.11.10 - 17:04 Uhr

Wann war denn deine letzte Mens?

Wenn du nicht weist wann dein ES war, wie machst du das denn mit Bienchen setzen?Einfach alle zwei Tage oder gut Glück?

#winke

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 17:05 Uhr

auf gut Glück...#schein

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 17:02 Uhr

wann hattest du denn das letzte mal deine mens? also wann müsste NMT sein?

Beitrag von kelasa1 20.11.10 - 17:03 Uhr

NMT ist 1.12.,am 3.11. war das letzte Mal Mens...

Beitrag von alilein10 20.11.10 - 17:06 Uhr

dann würde ich auf jeden fall noch bis zum 1.12. warten.. sicherer wäre noch einen tag später.. aber vorher wird der test wahrscheinlich eh nichts anzeigen, auch wenne schwanger bist ;)