TF + 7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 20.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen #winke,

bisher ging es mir die ganze Zeit gut, aber seit gestern Abend hab ich einen Blähbauch, der mag auch nicht mehr weg gehen. Es drückt beim laufen sogar ein bissl auf den Popo. Dieses Gefühl hab ich manchmal, bevor meine Tage kommen #zitter

Was meint ihr, von was kann das kommen?

Beitrag von 35... 20.11.10 - 17:27 Uhr

Hi,

das hatte ich auch bei TF+7 (bzw. PU+10).
ich gehe mal davon aus, dass es von der Einnistung kam.
Die folgenden drei Tage war mir morgens schwindlig und übel... ich denke mal, dass da wohl etwas hCG produziert wurde?!?!
Leider hatte ich dann aber an PU+13 negativ getestet. Und ich gehe davon aus, dass mein BT am Montag das leider auch bestätigen wird.

Dir drücke ich die Daumen, dass sich deine Würmchen fester halten können als meine!! #pro #klee

Beitrag von onthesubway 20.11.10 - 18:05 Uhr

Ach du Gute,

dass du mir noch mal antwortest :-D

Aber war das mit dem Test nicht noch ein bissl früh?
Hast du auch noch einen Blähbauch? Ist dir morgens jetzt nicht mehr schwindelig und übel?

Kann mein Blähbauch nicht auch von dem Gel (Crinone 8%) kommen? Oder von dem Brevactid 1500iE am Mi? #kratz

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für Mo! #pro#klee

#liebdrueck