Morgen *NMT*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..engel.. 20.11.10 - 17:14 Uhr

Hallöchen

Ohje ich bin so nervös #zitter

Morgen ist mein **NMT***

Bei wem ist es denn noch so????

Was meint Ihr könnt ich morgen testen?????

Liebe Gruß

von ....engel....

Beitrag von jacqueline.quis 20.11.10 - 17:17 Uhr

Huhu,ich auch.Hast du ein ZB?

Beitrag von ..engel.. 20.11.10 - 17:26 Uhr

Hi...

ZB,nee leider nicht

Hab mal diesen Eisprungsrechner genommen,hab alles ausgerechnet.

Am Einnistungstag nach dem Rechner, genau an dem TAG hatte ich Schmerzen in der Leiste usw....

Beitrag von jacqueline.quis 20.11.10 - 17:31 Uhr

Manche sagen hier,man solle sich auf den Rechner nicht so verlassen.

Beitrag von kurze1506 20.11.10 - 17:17 Uhr

Hab morgen auch NMT.

Beitrag von kati7777 20.11.10 - 17:22 Uhr

Hi!

Ich kenne das! Teste am Besten aber mit dem Morgenurin!!! Alles andere könnte evtl. negativ ausfallen, falls dein HCG Wert dann zu niedrig ist!!!

LG Kati

Beitrag von mary090875 20.11.10 - 22:57 Uhr

Hallo!#winke

Ich habe auch morgen meinen NMT....bin doch immer mehr am Hibbeln#zitter...immer noch keine SB....mit ist uebel ect......sind im 9 ÜZ....letzten Monaten wollten wir schon mit ueben aufhoeren....es waere echt der Hammer, wenn es geklappt haette.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/546536

Ich druecke Dir fuer morgens ganz fest die Daumen!#klee

LG
Mary, die morgen mit einem Fruehtest testet, sollte die Tempi noch oben sein:-)