für *W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.11.10 - 17:17 Uhr

- pyramide, nicht zu klein, ab 3 etagen



- dvd´s (keine trickfilme) wie:

das fliegende klassenzimmer

michel aus löhneberg

märchenfilme

astrid lindgreen filme



- eingepackte spielsachen
(mal alles anbieten für kinder, habe noch keine festen vorstellungen für weihnachten, bis auf ein paar dinge die ich schon habe)

Beitrag von sillemo 20.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Ich hätte neu und OVP Badewannenspielzeug und eine Bibi Blocksberg CD-Rom

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.11.10 - 19:11 Uhr

lieben dank, silke

ich habe eben geschaut. das wannenspielzeug ist nichts mehr für meine tochter und an den pc darf sie noch nicht ran,..

einen schönen abend noch für dich #danke

Beitrag von pola25 20.11.10 - 18:39 Uhr

Hi,

Ich habe Hunde (neu mit Etikett und Playmobil aus neu und ovp.
http://picasaweb.google.com/112011951255498217672/SpielzeugUndBucherFahrradLaufrad#

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.11.10 - 19:14 Uhr

hallo pola,

lieben dank auch an dich, aber das playmobile ist nichts mehr für sie und plüschis haben wir massig, die schon aussortiert im keller stehen #schwitz


#danke und einen schönen abend gewünscht