Positiver Ovu und Mann *grrrrr*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally1409 20.11.10 - 17:21 Uhr

Muss malkurz Dampf ablassen...

Hatte gestern einen positiven Ovu Test, War dann abends bei meinem Schatz und fragte ob er nicht Lust hätte zum #sex
Er : Nein hatte soviel Streß
Wir also zusammen auf dem Sofa gekuschelt und ich hatte dauernd ein Ziehen im Unterleib ( denke das war der ES )
Er fragte dann auch was los ist weil ich immer mal wieder anders hingelegen bin.
Sagte Ihm dann dass heut wohl ein " riskater" Tag sein könnte.

Kurz bervor wir zu Bett sind er noch ins Bad ( hat lange gedauert und da dachte ich mir schon ermacht sich frisch und freute mich ...)
Naja zu früh gefreut. Er hatte dann auch lust nur kurz bevor er soweit war sagte er : Schatz sitz du auf mich und holst es mirmit der Hand .....:-[

Schön und gut sollte er nicht doch ein Lusttröpfchen verloren haben war`s das fürdiesen Monat.
Hab Ihm dann nur noch gesagt er soll sich doch bitte die nächsten 14 Tage Gedanken machen was er nun will...

Sorry dass es so lang wurde, bin aber grad echt gefrustet.

Beitrag von kati7777 20.11.10 - 17:26 Uhr

Hi!
Das tut mir leid!
Würde es ihm nicht sagen! Und mich einfach ankuscheln.
Die Männer sind doch alle stolz auf ihre Kinder. Ich weiss noch, wie es bei unserem Ersten war! Erst sagte mein Mann das Leben ist vorbei und jetzt liebt er die Kleine abgöttlich!!! Er ist sogar manchmal eifersüchtig, wenn die Kleine mehr zu mir will.
Also ran an die...;-) Beim nächsten Mal!
Viel Glück!

Beitrag von nonn 20.11.10 - 19:03 Uhr

Ich würde meinem Mann überhaupt GAR NIX mit der Hand holen und ihm sagen dass er das mal schön alleine machen kann.

Entweder vernünftiger SEX oder gar nicht **LOL

Beitrag von starfee 20.11.10 - 19:16 Uhr

is doch ulkig die einen männer wollen gar nich die andern naja freuen sich regelrecht wenn se wissen frau ES bald hat oder nur noch die obligatorischen bis 48 std zeit is

einfach nix sagen würde ich meinen und ja mhhhh vielleicht mal ne andere veführungstaktik probieren

Beitrag von miamotte 20.11.10 - 19:17 Uhr

Warum hast du´s überhaupt gemacht? Bei mir hätte er zu sehen können wie er fertig wird...!!!

Beitrag von sally1409 20.11.10 - 19:50 Uhr

Ich mach das so auch ab und an, wenn ich Ihn quälen will :-D
Oder wenn ich die pest hab...

Sag Ihm sonst eigentlich nie wann der ES ist, weil er sich da so nen Kopf drum macht, dass er gar nicht mehr will/ kann

Und da er ja schon gesagt hatte: ne keine Lust ( und normalerweise hab ich keine Chance wenn er das so direkt sagt). deshalb hab ich Ihm auch gesagt, dass der ES wohl bald da ist.

Hätte nie imLeben damit gerechnet dass er wirklich noch Lust auf #sex
hat, aber da hat erdann doch kurz vor knapp kalte Füße bekommen.

Beitrag von miamotte 20.11.10 - 20:07 Uhr

Will er denn prinzipiell überhaupt ein Kind? So "unterschieben" find ich namlich nicht so toll, aber bei meinem hilft´s auch wenn er nicht weiß wann ES ist.
Scheinbar ist das für Männer ein echter Lustkiller. ;-)

Beitrag von sally1409 20.11.10 - 21:52 Uhr

Ja er will ein Kind. Ich habe ja schon 3 und für mich wäre es auch ok gewesen wenn er keines wollen würde.
Aber da er ein eigenes gemeinsames möchte habe ich die pille abgesetz.

Ach ja Männer, wie soll man die verstehen ...

Beitrag von miamotte 20.11.10 - 22:05 Uhr

Da sagst du was!!!

Hat er denn schon eigene oder wäre es für ihn das erste? Das würde erklären warum er sich "insicher" ist. Ich würde ihm einfach wie gehabt das nächste Mal nichts davoon erzählen. Dann habt ihr hoffentlich beide euern Spaß!

Beitrag von sally1409 21.11.10 - 18:00 Uhr

Nein er hat noch keine Kinder,
Ich denke schon dass er sehr unsicher ist, wie es denn mit Kinde sein wird.
Vor allem da auch sicher ist dass wir getrennt Wohnen bleiben ( aber im gleichen Ort nur 3 min zu Fuß)

Ich warte jetzt mal den nächsten Monat ab