Neidischmach Posting!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:21 Uhr

Badboys back in town!

Also ihr Armen. Hurghada: Luft 30°, Wasser 26° auf 35 m Tiefe nur noch 6 ° aber Sonntag den afrikanischen Nachmittag mit bleifreien Cocktails begrüßt dann von Montag bis Freitag jeden Morgen um 09.00 Frühstück und anschließend mit dem Mietboot raus zum tauchen und mittags auf dem Boot selbstgefangene Fische grillen und Seele baumeln lassen.
Jetzt seit gut 2,5 Stunden wiedre i kalten D... erstma ne Currywurst und jetzt ein Eimer Kaff vor mir......(Kosten : 1Woche ai=309,-- plus Boot und Tauchübergepäck.

Ich wills wieder WARM

LG Dirk

Beitrag von liberian-girl 20.11.10 - 17:32 Uhr

#schmollja, da wäre ich jetzt auch gern!
Und hast du Haie gesichtet?

Libi

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:48 Uhr

ja, das erste Mal!! Weißspitzenriffhaie udn graue und als wir gaaanz weit draußen waren einen .. naja mittleren bis kleineren Hammerhai. Ich hab mir jetzt schon vorgenommen daß irgendwann die Malediven dran sind!!

Beitrag von ronja74 20.11.10 - 17:37 Uhr

Neidischmachen ist geglückt! Boah ey!

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:49 Uhr

war für mich ja das erste Mal Tauchurlaub im richtig warmen Wasser aber garantiert nicht das letzte Mal ( vor allem bei den Preisen!!)

Beitrag von spatzl27 20.11.10 - 17:37 Uhr

Warm will ichs auch, aber das muss nicht Ägypten sein.. davon hab ich genug.. Jedesmal krank... Nööööö... ich dreh die Heizung rauf. Da wirds auch warm.. und der Bauch bleibt heil, die Badewanne hat locker 40°C und Fisch gabs heut mittag auch :-p

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:50 Uhr

krank?? Wir haben selbst gefangene Fische gegrillt und da Wasser aus Flaschen dazu.. keine Chance sich was einzufangen.

Beitrag von spatzl27 20.11.10 - 18:03 Uhr

Na das haben wir nicht gemacht.. Wir waren aufs Hotel angewiesen.. uiuiui.. war aber ein sehr gutes Haus.. Aber ich denke, das waren die Nachwehen vom Nilschiff.. ich kenn da wenige, die nicht von Montezuma und Konsorten heim gesucht wurden.. grauslig...

Beitrag von robingoodfellow 20.11.10 - 17:39 Uhr

Trampel nur auf meiner lädierten, kältegeplagten Seele rum ^^

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 17:51 Uhr

ich frier auch seit ca 3 Stunden!!! und daß obwohl ich ja sonst Kälte gut abkann. Aber der Unterschied ist hammerhart.

Beitrag von robingoodfellow 20.11.10 - 18:11 Uhr

Ja, kann mich an unsere Rückkehr aus Mauritius erinnern. Raus aus dem Flieger und "Aaaaaaaaaaaaaaah, will zurück".

Willkommen in Deutschland, bald ist Weihnachten^^

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:15 Uhr

ich glaub ich wühle mir meine Wolljacke und den Troyer raus....bitter.

Beitrag von heikeundleon 20.11.10 - 17:59 Uhr

Hmm, kann ja nicht soooo schön sein, wenn Du lieber am Rechner sitzt#kratz. Können wir noch schnell tauschen? Ich wüsste mit dem Urlaub etwas Besseres anzufangen:-p.

Wünsche noch schöne Tage

Heike

Beitrag von mamavonyannick 20.11.10 - 18:00 Uhr

Er WAR im Urlaub#aha

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:00 Uhr

ich bin seit rund 3 Stunden wieder im arschkalten D. Urlaub is rum.

Beitrag von heikeundleon 20.11.10 - 18:06 Uhr

Na, da könntest Du vielleicht gleich die Sachen vom Urlaub waschen und bügeln, mal staubsaugen und -wischen ...:-p. Dann weißt Du Deinen verflossenen Urlaub noch mehr zu schätzen#rofl.

Gruß

Heike

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:13 Uhr

2 Jeans 5 Shirts und 4 Slips sind schnell gewaschen. Ic hbraucht eja weder Socken noch viel Unterwäsche weil wir ja nur mit Badehosen und Tauchzeug meist auf dem Boot waren und schlafen tu ich nackt...

Beitrag von simone_2403 20.11.10 - 18:00 Uhr

Also ich habs warm #schein

Kamin flackert,Lappi aufm Schoß und auf dem Tisch Lebkuchen und ne Tasse Glühwein #huepf

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:16 Uhr

ich pumpe mich grad mit Kaff voll!!

Beitrag von simone_2403 20.11.10 - 18:18 Uhr

uah näääää,davon hatte ich heute schon 6 Tassen #schein

Beitrag von arite78 20.11.10 - 18:08 Uhr

Moin

wir waren auch grad da. Vom 8.-15.11. es war so megaklasse da.
Wir werden im März nochmal fahren :-p

LG Arite
die hier auch friert

Beitrag von meckikopf 20.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo Dirk,

hmmm; hätte deinen Strang/Beitrag jetzt besser nicht anklicken dürfen :-(#schmoll, denn nun bin ich in der Tat neidisch (geworden).

<<Ich will's wieder WARM!>>

Tja, nicht nur du!:-)

Gruß

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:23 Uhr

Komm wir reichen die Rente ein und ab in die Sonne.

Beitrag von triso 20.11.10 - 18:38 Uhr

Du fährst ja schon w i e d e r mehrgleisig!

Du Schlawiner, du !!!!#nanana

;-)

Beitrag von fensterputzer 20.11.10 - 18:40 Uhr

Isch doch nisch. Komm mit dann sind wir ein Trio und singen dadada

• 1
  • 2