Morgen Test!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 20.11.10 - 17:27 Uhr

hallo zusammen,

habe diesen zyklus keine tempi gemessen (zumindest am anfang.... ;-)), sondern zum 1. mal den cbm benutzt. er hat mir dann, wenn auch spät, am zt 20 das ei-symbol angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/545257

tempi gemessen hab ich erst ab zt 24. die werte davor hab ich mir ausgedacht, damit ich die balken bekomme. #schein aber vor dem es hab ich immer 36,3.

ich bekomm eigentlich immer es+12 meine mens. die tempi fällt vorher immer.

hier mal ein paar vergleichsblätter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/539693

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/535232

heute morgen ist meine tempi auf 37,0 hoch gegangen. das hatte ich in meinen 7 üz noch nie.

meint ihr, ich könnte morgen früh testen? bin dann es+12/13. hab aber nur genekam und pragnafix grün da. also 25er. #aerger

lg
anka #winke

Beitrag von tina4370 20.11.10 - 22:17 Uhr

Hallo, anka!

Ich weiß gar nicht, warum Dir noch keiner geantwortet hat?!?

Ich würde auf keinen Fall so früh testen. Nichtmal mit einem 10er.

Warte wenigstens bis NMT, damit das Ergebnis dann auch halbwegs sicher ist. #bitte

Liebe Grüße!
Tina
ZB in VK, NMT Montag ;-)