Erstname gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mila2010 20.11.10 - 17:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben wir suchen einen Erstname :-)
Der Zweitname ist Robert ! Wir haben einen kurzen Nachnamen mit 4 Buchstaben !

Könnt iht nich ein paar vorschläge machen ?
Wir haben an Louis oder Leon gedacht wobei Leon ´s gibts so viele !


Mir fällt echt nix mehr ein....


Bitte tippt fleißig ich bedanke mich auch schon mal :-)


DANKE!


Liebe Grüße

Beitrag von diealina 20.11.10 - 18:16 Uhr

Hi,

würde der Name Peer zu eurem auch schon kurzen Nachnamen passen? Peer Robert find ich ganz gut. Oder Anton?

LG
diealina

Beitrag von jujo79 20.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo!
Ich habe gleich an Jan oder Till gedacht. Klingen beide mit dem Zweitnamen Robert gut, finde ich. Allerdings sagt man doch oft nur den ersten Namen und da sind Jan und Till vielleicht zu kurz zum Nachnamen?
Sonst wären auch noch gut:
David
Philipp
Aaron
Timon
Bennet
Jannis

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von frifri10 20.11.10 - 21:00 Uhr

Til Robert
Ben Robert
Carl Robert
Tim Robert
Jan Robert
Paul Robert
Nils Robert
Max Robert



lg fri