Was schaut ihr euch heute abend an?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 20.11.10 - 17:28 Uhr

Oh man, es kommt ja mal wieder nur Mist im TV. Die letzten Wochenenden haben wir immer zusammen gekocht und dann zwei DVD´s ausgeliehen...das war immer schön. Heute werden wir mal wieder weggehen. Und vorher schau ich immer gern noch etwas TV. Aber es is ja wieder unterirdisch...oder hab ich was verpasst? Mir geht es hauptsächlich um das Programm um 20.15 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.#herzlich

Beitrag von viki82 20.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich schaue heute Abend SAT1: Navy CIS L.A. und danach Criminal Minds.

lg Viki

Beitrag von mercily 20.11.10 - 18:54 Uhr

Supertalent!

Mehr bleibt ja auch nicht!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 20.11.10 - 19:33 Uhr

Gar nichts, ich lese lieber...

Beitrag von midget83 20.11.10 - 19:34 Uhr

also ich schaue heute - da mein Mann heute unterwegs ist - SIXX - da kommt Samstags immer so ne Auswanderer Doku.

Beitrag von biene07 20.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich werde zwischen VOX ( Die Wunder unseres Sonnensystems)
und MDR (20 Jahre Fussball-Einheit) zappen!

Vielleicht dann ab 21.05 Uhr auch Kronzuckers Kosmos auf N24 oder N-TV, da kommt was über das Kennedy Attentat.

Ich werde sehen.

lg Bienchen