Brautkleid von Lohrengel in Größe 44

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mary1986 20.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo!

Mit schwerem Herzen trenne ich mich von meinem Brautkleid von Lohrengel aus der Kollektion 2009.
Es ist in der Größe 44 kann aber durch Schnürung am Rücken auch enger gestellt werden bzw. der Rock kann man sich auch enger nähen lassen!
Ich bin ca. 165cm groß und habe es mit niedrigen Absätzen getragen!

Zu dem Kleid biete ich euch noch den passenden Reifrock an...

Das Kleid ist nicht kaputt, man müsste es nur einmal in die Reinigung geben da das Kleid am unteren Rand (nicht von außen sichtbar) leicht dreckig ist..

Möchte es gerne für 500 Euro VHB verkaufen.Neupreis lag bei 1000 Euro!

Fotos in meiner VK bzw auch unter:

http://alexabrautmoden.beepworld.de/files/Lohrengel/Kollektion2009/ls_isa-dora-018396.jpg

Bei Interesse meldet euch bitte per persönlicher Nachricht!

Beitrag von mary1986 20.11.10 - 17:37 Uhr

Sehe grade das der Link nicht funktioniert. Meldet euch dann einfach wenn ihr noch mehr Fotos vom den Kleid haben möchtet!
Danke