Wann testet Ihr immer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjak.87 20.11.10 - 17:33 Uhr

Hallöle,
ich bin momentan 3 Tage drüber und ich will unbedingt testen :-)
Meine Freundin sagte ich soll 2 Wochen warten, wenn es dann abgehen würde, wäre es nicht so schlimm. Na toll schon so negative Gedanken :-(

Beitrag von jacqueline.quis 20.11.10 - 17:36 Uhr

Ich hätte schon getestet!!!Viel Glück!

Beitrag von kirsten1987 20.11.10 - 17:41 Uhr

ich hätte auch längst getestet kann mihc nur anschliessen warum erst in zwei wochen,bis dahin machst du dich doch eh nur verrückt,lg

Beitrag von kuschelmama22 20.11.10 - 17:40 Uhr

Ich würde ab NMT+1/2 testen. Wünsche Dir viel #klee

Lg Jessy

Beitrag von nadjak.87 20.11.10 - 18:14 Uhr

negativ :-( HEUL

Beitrag von miamotte 20.11.10 - 19:14 Uhr

Kopf hoch,

das nächste Mal klappt´s bestimmt, vielleicht war´s ja doch noch zu früh. Bist Du dir sicher wann NMT ist?

Liebe Grüße
Katharina