Wer wurde nach Immuntherapie mit Privigen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 20.11.10 - 17:36 Uhr

Sorry-habe gerade im Kiwu Forum gepostet, denke aber bei Euch ist das sinnvoller!

Lg Nadine

Hallo Mädels,

ich würde gerne mal wissen, bei wem es gleich nach der ersten Immuntherapie mit PRIVIGEN geklappt hat.
habe 150ml vorm Transfer als Infusion bekommen und warte nun auf den BT.
Viel Glück uns allen

LG Nadine

Beitrag von maximimi 20.11.10 - 17:59 Uhr

Ich :-D
Zwar nicht mit Privigen weil es mir zu teuer war aber einem anderen IVIG. Hat bombig eingeschlagen und strampelt und trampelt jetzt in meinem Bauch