Nach Impfung trinkt sie kaum noch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandram85 20.11.10 - 17:39 Uhr

Huhu!

Nele hat ja gestern die Impfung bekommen und seitdem trinkt sie kaum noch.

Lege sie schon ständig an, aber sie will einfach nicht und wenn dann trinkt sie nur ein paar züge. Ist das normal? Wie lange kann ich mir das mit anschauen.

Natürlich habe ich jetzt auch Angst, dass meine Milch zurück geht...

Beitrag von hardcorezicke 20.11.10 - 17:59 Uhr

hallo

das hatte ich auch.. das ging insesamt 3 tage.. so schnell geht deine milch nicht zurück.. und durch ständiges anlegen wirds wieder mehr

LG

Beitrag von pingu82 20.11.10 - 18:09 Uhr

hab dir im club geschrieben;-)