Kinderzimmergardinen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bootsmann06 20.11.10 - 17:44 Uhr

Hi, kennt ihr ausser den vielen Versandhäusern noch Anbieter für Kizimmer gardinen. Mag was schickes haben. Steh aber nicht auf Prinzessin & Co.

Hatten jetzt für die Große immer zwei Schals, je rechts und links runter und in der Mitte ein raffrollo, war doch sehr einfallslos...

LG katrin

Beitrag von gwendolie 20.11.10 - 21:31 Uhr

ich kann dein Problem nachvollziehen. Wir haben auch ewig nach den perfekten Gardinen gesucht. Hätten sogar fast viel zuviel Geld dafür ausgegeben. Naja. Unsere Gardinen kann ich dir leider nicht mehr zeigen, da nicht mehr im Angebot, aber ich finde die hier voll süß.

http://www.bonprix.de/bp/Raffrollo-Hello-Schlaufen-2509961-bundle.htm?id=1908671263738514341-0-4ce82fa5#reviewBox