schleimpropf (40. ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 20.11.10 - 17:48 Uhr

Huhu

Ich hab da mal eine frage zum Schleimpfropf. Wie sieht der denn aus und geht er immer in einem ab??

Ich hab seid gestern immer mal wieder so geleeartiges wabbelzeugs im Slip, aber das ist nicht blutig oder so auch nicht sehr viel, aber immermal wieder.

Ich dachte, der schleimpfopf geht immer in einem ab?

lg jenny

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 17:56 Uhr

der erneuert sich doch ständig, also gehen immer wieder stücke davon ab, vom aussehen her wie du es beschreibst

Beitrag von mausn89 20.11.10 - 17:59 Uhr

ah danke, ja so sieht das aus #hicks

dann hoff ich mal, dass er sich nicht erneuert und die kleine sich nun bald auf den weg macht :)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 18:01 Uhr

seeehr unwahrscheinlich das er sich bei dir erneuern wird !
alles alles gute!!!

Beitrag von mausn89 20.11.10 - 18:02 Uhr

Danke dir auch *jetzt bin ich noch nervöser hihi*

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 18:04 Uhr

DAS wollt ich nicht ....
:-)

hast du schon wehen???

Beitrag von mausn89 20.11.10 - 18:07 Uhr

wehen habe ich, aber seeeehr leicht und seeehr unregelmäßig.. nur 2-3 stück über den tag verteilt.

Ich war am donnerstag beim FA, er meinte mumu fingerdurchlässig und gmh schon verstrichen.
und druck auf dem mumu sei auch vorhanden ( ja den merke ich aua :D)

bin schon so gespannt wann die kleine raus möchte.., will endlich kuscheln :)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 18:10 Uhr

das kann ich mir vorstellen!
ist ja auch dein erstes...., alles total aufregend!

ich muss noch soooooooooooooooooooooooooo
unendlich lange warten .... ( 1.6)