Suche Lied mit rauher Männerstimme

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von powercurl 20.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lied mit einer männlichen Frontstimme.

Die Stimme klingt wie die von AJ McLean. Genauso rauchig. Aber es scheint nicht von ihm zu sein.

Es läuft zur Zeit immer mal im Radio. Ist ein langsameres Lied.

Ich danke Euch schonmal für Eure Vorschläge!

LG von Powercurl

Beitrag von mama-02062010 20.11.10 - 18:15 Uhr

weißt du den wie das lied heißt? oder was für wörter davor kommen

Beitrag von powercurl 20.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

nein weiß ich leider gar nicht. Das ist ja mein Problem. Nicht mal ne Textzeile hätte ich.

Ich weiß nur, daß es zur Zeit immermal im Radio läuft und die Stimme extrem nach AJ McLean klingt.

Beitrag von liebelain 20.11.10 - 19:08 Uhr

Einfach mal ein Schuss ins Blaue: Kid Rock mit "Born free"?
http://www.youtube.com/watch?v=tbbrtaNiQMs

Gruß, liebelain