Suche Mädels in oder um Frankfurt ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sab83 20.11.10 - 17:58 Uhr

für gemeinsame Unternehmungen .... :-)

Hallo Mädels,

was ich suche steht ja schon oben. Bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen und versuche jetzt auf diesem Weg ein paar nette Mädels zu finden, die Lust haben gemeinsam was zu unternehmen: Kino, Bar´s, oder einfach nur so zum quatschen mit legga Kaffee ;-)

Kurze Daten zu meiner Person: bin 27 Jahre alt und Mutter von 2 Mädels. Also auch gerne Mädels mit Kinder(n) ....

Also ich würde mich freuen, von euch zu hören. Meldet euch



GLG Sab

Beitrag von zb1808 21.11.10 - 11:37 Uhr

Hi Sabryna.

Würd mich freuen von Dir zu hören.

Lg und einen schönen Sonntag.

Andrea

Beitrag von jeruscha 21.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo!

Hätte Lust Dich/bzw. Euch kennenzulernen. Bin 32 und allein mit meinem Sohn, hoffe, das ist kein Problem für dich;-)

Schreib mir doch bitte eine Email an meine Adresse:

katzenbetreuung_ffm@web.de

Freue mich!


Beitrag von ela2107 22.11.10 - 03:11 Uhr

Hallo Sab!

Freut mich, dass du eine Suche reingestellt hast. Bin selbst vor kurzem nach FFM gezogen und kenne außer die Arbeitskollegen meines Mannes leider hier noch keinen. Ich bin in der 19. Woche schwanger und komme einfach zu wenig vor die Tür.
Meld dich über meine VK einfach, würd mich sehr freuen!

LG Ela