Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 20.11.10 - 18:03 Uhr

Huhu ihr alle......so wie jeden Tag stellt sich die Frage was esst ihr alle?

Also ich wollte nen Katoffelteller..... und mein mann kocht so gerne das er das doch glatt macht.....

Das heißt heute gibt es nen Kniddelteller......mit pommes Folienkartoffel bratkartoffeln und gnoccies und dazu ne soure creme..... bauch reib

Die zusammenstellung kennen wir aus dem Kniddelhaus (Kartoffelhaus)

Beitrag von 5kids. 20.11.10 - 18:05 Uhr

Ja genau,wie jeden Tag! #augen
Dummerweise kommst du ein Stündchen zu spät:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2905982

Beitrag von sonnenscheinchen86 20.11.10 - 18:13 Uhr

wie geil...wer lesen kann,ist klar im vorteil...#rofl

Beitrag von baby-no-2 20.11.10 - 18:05 Uhr

Hört sich lecker an........

Wir machen Hähnchen mit Pommes und Salat

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Baby inside (35. SSW)

Beitrag von jacky84a 20.11.10 - 18:07 Uhr

die wichtigste frage des tages :-D :-D

kam doch heut nun schon dreimal, oder? :-)

Beitrag von shaauri 20.11.10 - 18:10 Uhr

Folienkartoffel- Gnoccies- Bratkartoffel???

Boah- Das wäre eine Monatssünde für meine Blutzuckerwerte...



Heute gibs- Gemüsepfanne mit Nudeln und Hackfleisch.


Guten Hunger

Beitrag von amavelle 20.11.10 - 18:15 Uhr

Nabend #winke

Bei uns gibt es nacher selbstgemachte Pizza und dann machen wir uns einen schönen DVD - Abend :-)

LG

Beitrag von svenja.490 20.11.10 - 18:17 Uhr

Boah, alles soooo lecker.... Ich weiß noch nicht, ob es gleich Pizza oder PIzzabrötchen gibt !! Kann mich nicht entscheiden ;-)
Euch allen aber guten Appetit #koch

Beitrag von alabama1077 20.11.10 - 18:37 Uhr

GRÜNKOHL mit Mettwurst :-)

Beitrag von osterglocke 20.11.10 - 19:15 Uhr

Hallo #winke,
ich würde so gerne mal Grünkohl machen, ist hier im Süden echt eine Rarität ;-). Wie machst Du das denn?

Bei uns gabs übrigens Wirsing-Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne #mampf.

LG
Osterglocke

Beitrag von kaethe-1982 20.11.10 - 18:56 Uhr

Grünkohl mit Kartoffeln, dazu Mettenden und für meinen Mann Pinkelwurst.#mampf#mampf#mampf

Später noch ne 1/2 Graipfruit :-)


Da wir seit langem mal ein "zuhause" WoE haben gucken wir später noch nen Film:-)

LG Käthe mit Krümelinchen 29+3#verliebt

Beitrag von seluna 20.11.10 - 18:58 Uhr

Klingt gut, leider darf ich gerade nicht wirklich Kartoffeln futtern...Schwangerschaftsdiabetes ..

Werd ich ich mir aber merken, wenn ich wieder unschwanger bin.. :-)


Bei uns gibt es Steaklets, Buttergemüse, Kartoffelbrei (für die kinder) und braune Soße

Beitrag von sorceres 20.11.10 - 20:24 Uhr

#koch Hier gabs Schinkennudeln mit Zucchinie#mampf