Können richtige Geburtswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 18:08 Uhr

plötzlich aus heiterem Himmel,ohne Vorboten/Anzeichen kommen,so daß ich mich demnächst ins KH begeben muß?

Lg Simone mit Lisa 39.ssw

Beitrag von steffi0710 20.11.10 - 18:11 Uhr

Glaub mir die RICHTIGEN Wehen würdest du merken und dann könntest du hier auch nicht mehr schreiben! Also verpassen wirst du es nicht.... und dein Verstand und dein Körper sagen dir wann du in die Klinik gehen/fahren solltest. ;-)

Viel Glück!

lg Steffi

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 18:14 Uhr

Habe nicht gesagt das ich schon welche habe.Das war rein informativ gefragt.

Beitrag von steffi0710 20.11.10 - 18:35 Uhr

achso, ja hab ich auch gerade gelesen. :-D Sorry, aber ja sie können aus heiterem Himmel kommen. War bei mir auch so. Erst ist mir zu Hause die Blase geplatzt ohne Vorankündigung und Schmerzen. Und ca 3 Stunden später begannen dann richtig die Wehen... ;-)

Beitrag von lorelai84 20.11.10 - 18:13 Uhr

Ja das können sie!!

Als ich bei meinem großen dann endlich die Hebamme angerufen habe, war mein mumu bereits bei 6 cm!


Ich dachte ich muss auf regelmäßige wehen im 5 Minuten Takt warten, aber bei mir kamen sie erst alle 7 min, dann zwischen 5 und 7 Minuten und dann waren wir plötzlich bei 3 min!#schock

Also, wenn es echt weh tut, dann mach dich auf den weg! ;)

Beitrag von sunny393 20.11.10 - 18:24 Uhr

ich habe es auch ni gemerkt bei der großen, das ich wehen im Abstand von 2 minuetn hatte.
Hatte mich gewundert warum mein Bauch immer hart wird und dann sagte die Hebame aber ab in den Kreissaal.

Beitrag von simonesven 20.11.10 - 18:26 Uhr

Den harten Bauch habe ich auch immer mal wieder.Leider Mumu-unwirksam.