LUST AUF ZB-RUNDE?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

habe wohl doch endlich einen ES gehabt, leider haben wir wohl zu früh geherzelt??!!
Naja wenigstens funktioniert mein Körper wieder einigermaßen nach Absetzen der Pille..
Wie schauts bei Euch aus?
Hier mein Blatt:






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

Beitrag von na-mi81 20.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo :-)

wieso? Bienchen sitzen doch dann gut!!!
Drück dir die Daumen!!

Hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799561/546568

lg#winke

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:39 Uhr

Hallo,

dein Blatt sieht toll aus!!

Bei unseren Kindern bin ich immer ss geworden, wenn die Bienchen genau einen Tag vorher oder am ES_Tag gesetzt wurden.

Aber egal, wenns passiert ,
dann passierts, egal wie ,wo die Bienchen sitzen!!

VIEL GLÜCK!!!:-D

Beitrag von samarangel 20.11.10 - 18:25 Uhr

sieht doch klasse aus !! alle daumen sind gedrückt

http://www.mynfp.de/display/view/181166/

denke des wird nix bin total traurig!!

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen, Deine tempi ist ja oben!! Hast Du den Bericht über die Tempi-Methode hier bei Urbia gelesen??
Es ist alles drin, selbst ohne Tempi anstieg kann ein ES stattgefunden haben etc.

VIEL GLÜCK

Beitrag von rose1980 20.11.10 - 18:28 Uhr

Huhu

Also deine Bienchen sitzen doch super :-)
Drück dir ganz fest die Daumen #pro

Hier meins....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG Tanja

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo Tanja,

Dein Blatt ist suuperr....

Drücke Dir die Daumen!!!#klee

Beitrag von erdbeere01 20.11.10 - 18:34 Uhr

^hier meine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und


http://www.mynfp.de/display/view/180911/

bin gespannt was du sagst ...

wie weit bin ich , ES+


lg
erdbeere

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo,

ich denke, dass Du ES+5 bist!!
Sieht ja auch super aus, bin gespannt, bei wem es dann zum Schluß wirklich, wirklich geschnaggelt hat!!!

VIEL GLÜCK!!!:-D

Beitrag von skm 20.11.10 - 18:46 Uhr

ich möchte auch gern..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

finde mein blatt diesmal total komisch.. mal sehen was du meinst..

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

war ja ganz ruhig und auf einmal dieser Zacken#gruebel komisch!!

Aber die Tempi ist ja noch oben, also einfach mal schauen, was die Tempi in den nächsten Tagen macht!!

LG:-D

Beitrag von skm 20.11.10 - 18:55 Uhr

ich bin da auch gespannt. es drückt unheimlich an der gebärmutter.. richtig unangenehm.. und ständig dieser druck auf der blase

Beitrag von evelie 20.11.10 - 18:47 Uhr

hallo!
vielleicht hat euer bienchen ja kampfgeist und denkt sich:
jetzt oder nie !!!#pro

hier mein üz 10 blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/546803

trotz heutiger tempi kein gutes gefühl, stk. rückenziehen und seit heut abend beginnendes leichtes mensziehen - aber kann man eh nix machen, wie´s kommt, so kommt´s, auch wenn´s enttäuschend ist...

wünsch dir mehr #klee mit deinem blatt!
eve

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich kann Dich erstmal aufbauen. Bei meinem Sohn hatte ich wahnsinnige Mensschmerzen, habe niemals gedacht ss zu sein. Zwei Tests waren negativ nach NMT! Nur die Tempi blieb konstant mal bei 36,9 dann 37,0 und erst der dritte test war posiitv und dass obwohl alle Anzeichen auf Mens standen!!

Das blöde ist aber auch, dass man seinen Körper ja gut kennt und schon so eine Vorahnung hat!!

Drücke Dir die Daumen, dein Blatt sieht jedenfalls toll aus.

Denke auch nicht, dass ich nun ss geworden bin...iszt aber auch der 1.ÜZ!!

LG#klee

Beitrag von evelie 20.11.10 - 18:56 Uhr

danke, für deine worte! #liebdrueck
leider haben sich meine vorahnungen 10 üz schon bewahrheitet, und jeder zyklus ist anders... #aerger

manchmal denk ich es wär besser, wie bei meinem sohn, von nix wissen und dann in der 6. ssw über den nachwuchs überrascht zu sein... #schock

Beitrag von jessihase82 20.11.10 - 18:51 Uhr

Huhu#winke,
bin ich zu spät?#schwitz
Kenn mich nicht besonders gut mit ZB´s aus, aber würd sagen dein ES ist grad.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850368/546575

LG Jessi#winke

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

ja das denke ich auch, hatte nicht mehr damit gerechnet, weil alles durcheinander war und ich ja auch krank war...

ich denke aber, dass das Bienchen zu weit weg ist und es nicht geschnaggelt hat, aber wenigstens weiß ichdass mein Körper normal funktioniert nach Absetzen der Pille!!

Drücke Dir die daumen...:-D

Beitrag von maebabe 20.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo!

Ich drück die Daumen, denke auch, dass die Bienchen passen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/545652

Lg Mae

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:56 Uhr

Hallo Mae,

wow, bei dir sieht es schon verdächtig nach ss aus, hoffentlich bleibt die Tempi so!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von maebabe 20.11.10 - 18:58 Uhr

Ja, mal gucken, wäre schon schön, wenns geklappt hätte...
Aber meine Blätter sind immer irgendwie toll. :)

Hoffe, dass ich es noch lange mit dem Nichttesten aushalte...:)
Danke!

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 18:57 Uhr

wünsche dir viel glück.
bei mir kam sie auf den Tag genau.
http://www.urbia.de/user/valldemosa/services/zykluskalender/545128/edit
liebe grüße

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

denke bei mir wird es auch so sein, aber man weiß es nicht....

Viel Glück im nächsten ÜZ...#klee

Beitrag von laleluna 20.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

du must einfach abwarten, viel Glück.

wir sind auch gerade in der heißen Phase.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548586

Persona hat mir heute morgen einen zweiten strich angezeigt aber leider kein Ei-Symbol.

LG Laleluna

Beitrag von julia-theresa 20.11.10 - 19:44 Uhr

hallo ihr lieben

will euch auch mein zb zeigen!!!;-)

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

liebe grüße julia

Beitrag von olivia2008 20.11.10 - 20:04 Uhr

Ich bin sooo hibbelig und hoffe, dass ganz kräftig gepustet wird ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/545826

  • 1
  • 2