Unter Uns Logo kopieren??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von darla 20.11.10 - 18:12 Uhr

Huhu!

Kiegen auf solche Logos von Sereien auch bestimmte Rechte?? Wollten das für spezielle Weihnachtskarten kopieren bzw verwenden.

Darf man das oder sollte man liebr bei RTL nachfragen??

Merzi#blume

Beitrag von darla 20.11.10 - 18:21 Uhr

Üps es sollte Liegen heißen und das "e" bei lieber ist auch abgehauen#hicks

Beitrag von purpur100 20.11.10 - 18:23 Uhr

das "e" ist ist in dem Wort "Serien" untergekommen ;-)

Ich würd an deiner Stelle lieber nachfragen.
Wobei, wenn es rein privat ist und "unter euch" bleibt..........

Beitrag von kiddy100 20.11.10 - 19:22 Uhr

Hör lieber nach.

Ich weiß, dass Grundy verdammt penibel sein kann.

Selbst wenn es nur für Deine Freunde ist, evtl. wird die Karte rumgezeigt und schon öffnen sich viele Münder und reden.

lg
kiddy

Beitrag von manavgat 20.11.10 - 19:47 Uhr

Lass es bleiben. diese Logos sind alle urheberrechtlich geschützt.

Gruß

Manavgat

Beitrag von darla 20.11.10 - 20:07 Uhr

Ich danke euch! Meine Freundin wird sich mit RTL in Verbindung setzen und ich werde üben auf ihrem Laptop ordentlicher zu schreiben;-)
(oder das was ich schreibe vorher zu konrollieren bevor ich es abschicke#schein)