ist der positiv ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 20.11.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

mal eine Frage ist der LH-test positiv ? ( in meiner VK) hab vom 11.-16. ZT ( 15.11.-20.11) die Tests abensd gemacht, der eine von 18. Uhr am 15. ZT war kaputt, deshalb der 2. um 21 Uhr.
Wer kann mir helfen, damit ich weiß wann mein ES#ei ist bzw. reicht der Sex#sex von heute und morgen noch aus ?


VG panterle#hund

Beitrag von knutschi2009 20.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo

Also ich würde sagen der ist posetiv also rann an den mann und fleisig #sex
viel spaß und viel glück

lg yvonne

Beitrag von mebas 20.11.10 - 18:38 Uhr

Ich würde auch sagen ran an den Mann!!;-)

Beitrag von panterle 20.11.10 - 18:59 Uhr

also würde der #sex von und heute und morgen noch ausreichen #kratz

#danke nochmal für die schnelle nette Antwort.

VG panterle#herzlich

Beitrag von panterle 20.11.10 - 19:01 Uhr

wann ist dann der #ei ? wann kann ich damit rechnen ?muß ja auch in mein ZB eintragen.