wie oft blutungen u. doch pos.?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnemondsternchen 20.11.10 - 18:29 Uhr

hallo zusammen,

bin grade bei tf+10 nach unserer 2.kryo und habe grade frisches blut entdeckt. bin wie betäubt und habe angst das alles vorbei ist....
habe aber auch schon von einigen gelesen, das es bei ihnen trotzdem noch geklappt hat.
nun zur oben stehenden frage, ist es "normal"/kommt es häufig vor das es zu blutungen kommt und doch pos. ist, oder ist das eher die ausnahme???

lg und danke, #sonne

Beitrag von schnecke7477 20.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo,
ich hatte im Sept. 3Tage lang meine normale Mens, pünktlich auf den Tag genau.
Eine Woche später hatte ich eine erneute Blutung....
Ich war schwanger.
Alles möglich.
Nur leider bei mir ohne gutes Ende
Alles Gute

Beitrag von sonnemondsternchen 21.11.10 - 09:31 Uhr

das tut mir sehr leid! trotzdem danke für deine antwort.

lg

Beitrag von kimbely 21.11.10 - 10:36 Uhr

Guten Morgen, mir gehts genauso wie dir hatte am Do.die erste kleine Blutung bis fr.mittag dann nix mehr erst sa.mittag wieder hab die Medis ab das weggelassen.Hast du sie weiter genommen???
Seit Sa.mittag keine Blutung.Aber ich hab mich damit abgefunden das es wieder nichts geworden ist.
Lg Kimbely

Beitrag von sonnemondsternchen 21.11.10 - 13:27 Uhr

moin moin, das tut mir leid.....
hab mit der fä gesprochen und die sagte ich soll von 3 auf 4 vaginalkapseln erhöhen. ansonsten könne man nix tun, nur hoffen. genau das mach ich nun....die blutungen sind in der nacht genau so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. schon seltsam irgendwie....#kratz bis jetzt alles "ruhig".

lg#sonne