Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerlook90 20.11.10 - 18:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932573/551455

Beitrag von summerlook90 20.11.10 - 18:38 Uhr

so bitte schaut mal drauf laut Blatt soll ich heute meine Mens bekommen laut meinem Zyklus den ich sonst habe kommen sie aber erst Dienstag wie kommt das .Hoffentlich kommen sie aber nicht #zitter

Beitrag von sabi12 20.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

Deine tempi ist oben, dass ist immer ein gutes Zeichen, einfach mal (auch wenn es verdammt schwerfällt) abwarten. Wenn bis Dienstag nichts ist und Deine Tempi oben bleibt kannst Du ja mal testen und selbst dass sagt ja im fall von negativ nichts aus.

bei meinem Sohnemann habe ich zweimal negativ gestestet, dachte schon ich bin verrückt, aber dann war der dritte Test sofort positiv.

Habe alle tests nach NMT gemacht!!

Vielö Glück#klee

Beitrag von summerlook90 20.11.10 - 18:49 Uhr

na dann kann ich ja noch Hoffnung haben :-)))

Beitrag von teddy3 20.11.10 - 19:42 Uhr

Magst du den Link nochmal Kopieren??
Da ist wohl was schiefgelaufen...

Beitrag von teddy3 20.11.10 - 19:54 Uhr

Hey. Sorry.
Hab nur deinen unteren Beitrag gelesen und ihm mit diesem Verwechselt.

Ich glaube Urbia hat die Balken falsch gesetzt. Ich schätze deinen ES um den 12/13 Zyklustag ein. Dann passt das auch mit den Bienchen und mit deinem sonstigen NMT (den du errechnet hast)

Leider hast du in deiner Kurve recht viele Absacker richtung NMT. Das kann leider auch bedeuten, dass du wahrscheinlich nicht schwager bist. Muss es aber nicht. Warte einfach noch einige Tage ab und teste am Dienstag vielleicht.

LG und alles Gute.
#winke