clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 18:41 Uhr

hallo,
mal ne komische frage:
wenn man diesen apperat verwendet und der ein ei anzeigt,ist es dann immer noch möglich,dass man gar keinen eisprung hat?

Beitrag von wann-denn-mal 20.11.10 - 18:47 Uhr

gute Frage würd mich auch mal interessieren!:-)

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 18:48 Uhr

;-)dann sind wir ja schon zwei....

Beitrag von wann-denn-mal 20.11.10 - 18:51 Uhr

und keiner hilft uns was :-)

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 18:54 Uhr

#schmoll
vielleicht lachen die alle über so ne frage??
aber egal...wir warten weiter:-D

Beitrag von wann-denn-mal 20.11.10 - 18:56 Uhr

da kannst du vielleicht recht haben, ich fang erst nächsten Z an mit clearblue. Momentan messe ich nur tempi. :-)

Beitrag von 5kids. 20.11.10 - 18:55 Uhr

Doch,ich! #freu


Sicher...der CB zeigt dir das Ei-Symbol an. Manchmal auch 2 Tage hintereinander. Das bedeutet,daß dein LH-Peak erreicht ist und das Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden springen KANN(!) - ist auch meistens so. Aaaaaber: Einen Nachweis,ob das Ei auch tatsächlich gesprungen ist,bekommst du nur von der steigenden Tempi danach ( die dann auch in Hochlage bleiben muss) - also solltest du auch Tempi messen.


Wünsche euch ganz viel erfolg beim basteln!!! :-)

LG
Andrea

Beitrag von starfee 20.11.10 - 18:55 Uhr

google mal fragen vielleicht findet ihr was;-)

Beitrag von wann-denn-mal 20.11.10 - 18:59 Uhr

was sagt denn mehr aus tempi oder ZS denn meine tempi ist um zwei grad gestiegen aber ZS sagt was anderes?

Beitrag von valldemosa 20.11.10 - 18:59 Uhr

danke....und doch antwortet jemand.
messe schon im 3 zyklus temp.bin nämlich am überlegen,ob ich mir so ein ding kaufe.

Beitrag von wann-denn-mal 20.11.10 - 19:00 Uhr

:-) Ich hab mir das jetzt ersteigert bei e-bay

Beitrag von 5kids. 20.11.10 - 19:03 Uhr

Tempi ist immer das massgebende - ZS ist bei jeder Frau und manchmal auch in den verschiedenen Zyklen unterschiedlich - demnach nicht zuverlässig.


Ich habe 15 Zyklen geübt - im 16. hatte ich die Faxen dick und hab so ziemlich alles gemacht,was man unterstützend anwenden kann. In meiner VK kannst du die Notizen auf meinem ZB nachlesen - es hat sich also gelohnt. ;-)