Durchschnittsdurchmesser vom Penis

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von so ist es mir lieber 20.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo,
ich würde mir gerne einen Analplug zulegen, mein Partner kann auch mit seinem Penis gut in mich eindringen wenn er vorher alles schön feucht macht :-p
Nun würde ich gerne mal erfragen was so der Durchschnitt beim Penis ist im Durchmesser!?

LG
so ist es mir lieber ;-) #winke

Beitrag von happy_mama2009 20.11.10 - 19:02 Uhr

http://tinyurl.com/29yj9c9


Beitrag von medina26 22.11.10 - 12:30 Uhr

Das kannte ich auch noch nicht!#rofl#heul#rofl

#pro#pro

Beitrag von seelenspiegel 22.11.10 - 12:41 Uhr

In dem Zusammenhang eine "Tiny"URL zu nehmen, finde ich frech und gaaaaanz schön doppeldeutig !! #rofl

Beitrag von zenturio 20.11.10 - 23:26 Uhr

Darf ich anmerken, dass es in diesem Zusammenhang ein gewisses Unwohlsein hervorruft, von "DurchSCHNITT" zu sprechen. #zitter

;-)

Beitrag von similia.similibus 21.11.10 - 13:20 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von angillina 24.11.10 - 06:14 Uhr

also ich denke der Durchschnitt liegt so bei 3-4cm, oder ist das schon wieder zu viel? mmhhhhh...
Gibt es denn so viele Größen bei den Analplugs?